Alternative Wahlmöglichkeiten zum Umgang mit dem Coronavirus jetzt auch im Online Coaching möglich

 

Vor einigen Monaten erreichten uns die ersten Berichte aus China bezüglich des Coronavirus. China ist ja immerhin über 7.000 km von Deutschland entfernt. Das ist ja schon ziemlich weit weg. Aber in einem globalen Weltgeschehen war es nur eine Frage der Zeit bis dieser Virus auch bei uns gelandet ist.

 

Jetzt ist er da und wir spüren die Auswirkungen auf unser tägliches Leben. Im gesamten Land wurden die Schulen und Kindergärten und viele Unternehmen geschlossen, sämtliche Großveranstaltungen, wie u.a. auch die Olympischen Spiele und die Fußball Bundesliga wurden ausgesetzt oder verschoben und es wurden Hamsterkäufe in den Supermärkten getätigt.

 

Habe neulich noch mit einer Apothekerin gesprochen. Die Menschen strömen in Massen zu uns und fragen nach Desinfektionsmitteln und Atemschutzmasken berichtete sie. Leider sind diese sehr schwer bis gar nicht zu bekommen.

 

Angst und Sorge machen sich so langsam in der Bevölkerung breit. Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit den Menschen in dieser besonderen Lebenssituation eine alternative Wahlmöglichkeit zu geben.

 

Im Leistungs- und Emotionscoaching gehe ich individuell auf die einzelnen Situationen der Menschen ein und kann somit einen guten Beitrag leisten Blockaden in Kombination z. B.  mit Angst, Panik und Hilflosigkeit erfolgreich zu lösen.

 

Des Weiteren wird jeder Coachee gestärkt, sodass er z. B. Mut, Zuversicht und innere Ruhe bekommt und dementsprechend gestärkt aus dem Coaching hervor geht.

  

Es gibt also durchaus Möglichkeiten auch in dieser besonderen Situation emotionale Stärke zu haben und zu entwickeln und eine gewisse Ruhe und Besonnenheit zu erlangen.

  

Ich wünsche Euch, dass jeder die "Coronazeit" so gut wie möglich meistert und gestärkt daraus hervorgeht!

 

Ganz herzliche Grüße und ein gutes Gelingen sendet Euch

  

Dietmar Füngerlings

 

 

 

Die nächsten Termine:

 

Mi. 12.02.2020

wingwave-Infoabend

mit Live-Coaching

18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Nähere Informationen

Wingwave-Coaching Video bei übermäßigem Genuss von Schokolade

Kontakt:

Dietmar Füngerlings

Telefon:

0160/963 62 256

Mail: 

dietmar.fuengerlings@arcor.de


Besuchen Sie mich auch bei Facebook und Xing!

Entspannungsgutschein

Beschenken Sie sich oder Ihre Liebsten!

 

Neuer Yogakurs

für Erwachsene starten ab Di. 07.01.2020

Weitere Informationen

 

 

Neuer Anti-Stress Gesundheitskurskurs

startet ab Di. 11.02.2020

Weitere Informationen