Das einzigartige Mehr als nur Yogaerlebnis

Wer bei mir an einer Yogastunde oder einem Yogakurs teilnimmt, der bekommt ein ganz buntes Angebot, das so am Markt wohl einzigartig ist. In vielen Yogastunden verbinde ich die Elemente aus dem Hatha-Yoga auch gerne mit Übungen aus dem Kundalini-Yoga. Eine Kombination, die sich in meiner Praxis äußerst bewährt hat. Eine zusätzliche Bereicherung sind Mantra singen und Mediation. Gerne lasse ich auch Elemente aus dem Autogenen Training, der progressiven Muskelrelaxation und Fantasiereisen mit einfließen. Das Ganze wird abgerundet mit Übungen aus dem Mentaltraining und der Gehirnaktivierung. Je nach Witterung besteht die Möglichkeit auch Yogastunden in der Natur zu genießen.

Sind Sie neugierig geworden, dann rufen Sie mich gerne unter

0160 / 963 62 256 an oder schreiben Sie mir eine E-mail an: dietmar.fuengerlings@arcor.de 

 

 

Seminare:

 

Fr. 07.06.2019

Magic Words-der minutenschnelle Abbau von Blockaden

Seminar

09:00 Uhr - 12:30 Uhr

Weitere Informationen

 

Die nächsten Termine:

 

Di. 18.06.2019

wingwave-Infoabend

mit Live-Coaching

18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Nähere Informationen

Neu ab Di. 07.05.2019

Anti-Stress Gesundheitskurs

18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Nähere Informationen

 

Wingwave-Coaching Video bei übermäßigem Genuss von Schokolade

Kontakt:

Dietmar Füngerlings

Telefon:

0160/963 62 256

Mail: 

dietmar.fuengerlings@arcor.de


Besuchen Sie mich auch bei Facebook und Xing!

Entspannungsgutschein

Beschenken Sie sich oder Ihre Liebsten!

 

NEU Yoga-Intensivgruppe

Exklusivangebot nur

2 bis 3 Teilnehmer

ab Mo. 29.04.2019 

Weitere Informationen

 

Neue Yogakurse

für Erwachsene starten ab Mo. 29.04.2019

Weitere Informationen